Achtung – Fertig -… VOTEN!!!

*PENG PENG* Hier im schönen Freistil-Büro ist soeben der Startschuss für das Voting zum wunderbaren Publikumspreis gefallen! Noch mal zur Erinnerung: Im Rahmen des JugendEngagementWettbewerbs werden die Projekte, die sich beworben haben von der Jury geprüft. Diese entscheidet dann, welche Projekte einen Preis gewinnen. Weil uns das Ding mit der Partizipation (also alle dürfen mitentscheiden) aber so wichtig ist, gibt es den Publikumspreis. Das heißt: Jede/r die/der ein technisches Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) zur Verfügung hat, kann bis zum 19. Mai hier auf Unserer Website oder auf Facebook ganze 3 MAL AM TAG!!! abstimmen (z.B. 1 Stimme für Projekt1, 1 Stimme für Projekt2, 1 Stimme für Projekt3. NICHT: 3 Stimmen für Projekt1). Dort könnt Ihr auch noch einmal nachlesen, um was es bei allen Projekten geht. Lohnt sich! Die Girls & Boys, deren Idee am Ende die meisten Stimmen hat, bekommen zur Preisverleihung am 20. Mai den Publikumspreis verliehen.

Wer kann abstimmen? Alle Menschen überall. Wer keinen Computer oder ein Smartphone hat, ab in die Bibo. Also ein #SHOUTOUT an die Projekte die sich beworben haben: mobilisiert alle Leute aus Euren Projekten, jede/jeden die/den ihr kennt, Freunde/Familie/Mitschüler*innen, Arbeitskolleg*innen, Friseur*innen oder Blumenverkäufer*innen Eures Vertrauens, damit Sie für Euer Projekt stimmen! Für alle, die sich nicht beworben haben, aber ein Herzensprojekt haben, das unbedingt gewinnen soll – gilt genau das Gleiche!  Also lasst die Server heiß laufen und haut in die Tasten! VOTE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.