Jetzt abstimmen: das Publikumsvoting des deutschen Engagementpreises

Christian Kirchner Aktuelles Leave a Comment

Wir freuen uns sehr, dass die WhyNOT?!-Stories mit dem Children Jugend Hilft Award ausgezeichnet wurden. Damit sind wir jetzt auch für den deutschen Engagementpreis nominiert. Yippie! Seit heute kann man dort beim Publikumsvoting bis zum 20. Oktober für uns abstimmen. Jede Person kann Pro Projekt eine Stimme abgeben. Ganz wichtig: Damit die Stimme gezählt wird, müsst ihr auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken. Wir freuen uns über jede Stimme!

Hier könnt ihr für uns abstimmen (Link)

Nicht nur wir freuen uns über die Nominierung beim Deutschen Engagementpreis. Auch einige der Gewinnerprojekte des JugendEngagementPreises, den wir im Juni an spannende Jugendprojekte aus ganz Sachsen-Anhalt verliehen haben, sind bei DEP vertreten und freuen sich sicher auch über die ein oder andere Stimme beim Publikumsvoting. Hier könnt ihr für die Projekte abstimmen:

Jugendbeirat Schönebeck (Link)

Hani Kuteni (Link)

Exit Happyland – Rassismuskritisch Denken Lernen (Link)

Schülerfirma „feine-manufaktur“ (Link)

Jugendgruppe des Altmärkischen Tierschutzvereins Kreis Stendal e.V. (Link)

Einkaufsservice Merseburg (Link)

Außerdem ist ja noch ein weiteres Projekt der Freiwilligen-Agentur nominiert: der WELCOME Treff. Auch hier lohnt es sich auf jeden Fall eine Stimme abzugeben: Hier geht’s zur Abstimmung (Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.