JugendEngagementPreis 2020

Na du, gehst du auch freitags immer auf die Straße oder setzt dich anderweitig in deinem Umfeld ein? Egal ob Fridays for Future, Benefizaktion oder Kulturevent gegen Abwanderung – Eure sozialen Projekte oder Euer regelmäßiges Engagement könnt ihr ab sofort bis zum 02. März bei freistil einreichen, denn:
wir haben die große Ehre dieses Jahr zum 17. Mal den JugendEngagementPreis zu veranstalten!

Der offizielle JEP-Trailer 2020


Wie jedes Jahr werden wir aktive Schüler, studentische Initiativen, Azubis, Vereine und Einzelpersonen auszeichnen, die sich in besonderer Weise gesellschaftlich engagieren. Auf die insgesamt zehn Preisträger-Projekte wartet ein Preisgeld in Höhe von jeweils 500 €.

Wir freuen uns schon auf eine fabelhafte Preisverleihung und darauf Euch am 02. Mai im Alten Theater in Magdeburg begrüßen zu dürfen.

INFOS ZUM JEP2020

Foto: Alexander Lech
zu sehen: l.n.r. Lam Funke, Vanessa Osuji – Preisträgerprojekt 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.