JugendEngagementPreis 2020

Na du, gehst du auch freitags immer auf die Straße oder setzt dich anderweitig in deinem Umfeld ein? Egal ob Fridays for Future, Benefizaktion oder Kulturevent gegen Abwanderung – Eure sozialen Projekte oder Euer regelmäßiges Engagement könnt ihr ab sofort bis zum 01. März bei freistil einreichen, denn:
wir haben die große Ehre dieses Jahr zum 17. Mal den JugendEngagementPreis zu veranstalten!
Wie jedes Jahr werden wir aktive Schüler, studentische Initiativen, Azubis, Vereine und Einzelpersonen auszeichnen, die sich in besonderer Weise gesellschaftlich engagieren. Auf die insgesamt zehn Preisträger-Projekte wartet ein Preisgeld in Höhe von jeweils 500 €.

Wir freuen uns schon auf eine fabelhafte Preisverleihung und darauf Euch am 02. Mai im Alten Theater in Magdeburg begrüßen zu dürfen.

JETZT BEWERBEN

Foto: Alexander Lech
zu sehen: l.n.r. Lam Funke, Vanessa Osuji – Preisträgerprojekt 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.