Kleiner Einblick in die Jurysitzung des JEP 2020

frei_admin Aktuelles Leave a Comment

Alle Preisträger*innen stehen nun fest! Nachdem wir uns für die Jurysitzung mit den Juror*innen leider nicht wie gewohnt treffen konnten, mussten wir umdisponieren und haben uns alle in einem Online-Raum getroffen.
Für die Jury war es kein Leichtes, die Preisträger*innen auszuwählen. Trotzdem hatten sie viel Freude dabei, über die großartigen Bewerbungen miteinander zu diskutieren und die tollen Details der Projekte, untereinander zu teilen. Es war schön mitzuerleben, wie die Jurymitglieder unter den anderen Umständen trotzdem als Team gearbeitet hat, und wie jede*r auf den anderen Acht gegeben hat, wenn sie*er etwas sagen wollte.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren Jurymitgliedern, Stiftung Bürger für Bürger, LAGFA Sachsen-Anhalt e.V., Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt, HALLIANZ für Vielfalt, Gemeindebibliothek Peißen, Kinder- und Jugendring Sachsen-Anhalt e.V. und Evangelische Akademie Sachsen-Anhalt bedanken, die tapfer bei unserer Videokonferenz durchgehalten haben!

Nachdem auch das Publikumsvoting am 27.04. beendet wurde, werden wir ab Mitte Mai auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, YouTube) die Preisträger*innen bekannt geben.
Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.