freistil-Jugendteam

Neue freistil-Webseite

Neues Jahr, neues Design: freistil freut sich über eine neue Webseite und lädt Euch ein, herumzustöbern. Unser Ziel ist es, Euch zu informieren und eine kompetente und unkomplizierte Anlaufstelle für Euer Engagement zu sein. Wir bieten Euch Infos zu aktuellen Ausschreibungen für Eure Projektfinanzierung, Praktikumsangebote und Workshops. Wir präsentieren Euch verschiedene Engagementfelder in Sachsen-Anhalt, um Euch zu inspirieren und motivieren. Außerdem fällt noch im Januar der Startschuss für den 14. Jugendengagementwettbewerb, bei welchem Ihr über das Online-Formular Euer Projekt einreichen könnt. Doch was ist abgesehen vom Design noch NEU?

  • Praxistipps für Projektarbeit: Nutzt unseren „Warenkorb“, um die für Euch wichtigen Infos rund um Projektmanagement herunterzuladen. Kostenlos natürlich.
  • freistil-Team: lernt nach und nach die Mitglieder unseres Jugendteams kennen – und werdet auch selbst Teil des ehrenamtlichen freistil-Teams
  • Was machen die anderen? Wir stellen Euch engagierte junge Menschen aus Sachsen-Anhalt und deren Projekte vor. Demnächst 🙂
  • Und wir haben es getan! Wir sind auch endlich bei Instagram #juhu

Also, nutzt die kalten Wintertage, um herumzustöbern. Wenn Ihr uns etwas zur neuen Webseite sagen wollt (wir sind offen für Kritik, freuen uns aber auch immer über nette Worte), schreibt uns eine E-Mail, nutzt das Kontaktformular auf der Webseite, den facebook-Messenger oder greift zum Telefon: 0345 685 685 7. Wir freuen uns auf ein mega engagiertes und tolles Jahr 2017 mit vielen neuen Ideen mit Euch!

Euer freistil-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.