onlinevote

Publikumspreis des JugendEngagementPreis 2020!

Stefanie List Aktuelles 1 Kommentar

Der Publikumspreis des JugendEngagementPreis 2020 würdigt das gesellschaftliche Engagement von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Sachsen-Anhalt! Hier könnt ihr vom 20. – 27.04. täglich 1 Stimme abgeben. Es stehen insgesamt 54 spannende Projekte zur Auswahl. Der Publikumspreis des JEP2020 vergibt ein Preisgeld von je 500 €.

Hier geht´s zur Abstimmung des Publikumspreises JEP2020!

Kommentare 1

  1. Ich finde gut, dass Sie immer wieder die Jugend zu Ideen inspirieren und nicht zuletzt dabei auch noch ein Preisgeld ausgelotet wird.
    Gut, dass das Preisgeld nicht so hoch ausfällt, schließlich haben wir alle mal klein angefangen.
    Es sollte immer ein Anreiz bleiben, weiter zu machen.
    Auch die Kommunikation kommt nicht zu kurz-Sie leisten gute Beratung, Bedienung und Betreuung. Keiner fühlt sich allein gelassen.
    Für das Projekt 16 habe ich abgestimmt- junges Team, die sich hier mit „ Haut & Haar“ engagieren, haben bisher alles in Eigenregie gestemmt!!
    Weiter so und bleiben Sie gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.