Stage! Die Showbühne

Die Idee zur Showbühne entstand 2016. Angefangen mit Leihinstrumenten, viel Improvisation und einem enormen Zuspruch und Interesse der Kinder und Jugendlichen entwickelt sich die Bühne bis heute kontinuierlich weiter. Die Grundidee war Kindern und Jugendlichen einen bedingungslosen und offenen Zugang zu Kunst, Kultur und Musik zu schaffen, ihnen zu zeigen welche Talente in ihnen stecken und sie dazu Motivieren Neues zu versuchen und zu entdecken. Dies ist für alle Kindern und Jugendlichen kostenfrei. Über die Zeit konnte sich die Bühnen weiter entwickeln. Moderne Technik, Beleuchtung, Instrumente konnten angeschafft werden, welche von den Kindern und Jugendlichen vollkommen selbstständig bedient werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.