#Steckbrief: Wörterspeise – Poetry Slam

Wer seid Ihr?

„Wörterspeise – Poetry Slam“ (Veranstaltungen)

Beschreibt Euer Projekt in drei Hashtags.

#poetryslam
#kreativesSchreiben
#eventplanung

Wie kann ich mich bei Euch einbringen?

Zweimal im Jahr veranstalte ich einen großen Slam in der Oper in Halle, zusätzlich dazu gibt es zahlreiche kleine Veranstaltungen in und um Halle.
Du kannst mir helfen den Raum zu gestalten und aufzubauen und die Künstler*innen zu betreuen. Außerdem zählen Einkäufe erledigen und Abendkasse machen auch dazu 😉
Du solltest vertrauensvoll, verantwortungsvoll, ehrlich und zuverlässig sein. Da unsere Veranstaltung oftmals bis 21.30 Uhr geht, solltest du, wenn du zur Show anwesend sein möchtest, das Einverständnis deiner Eltern haben. Die Vorbereitung der Show beginnt schon 17 Uhr. Meist spielt sich das Ganze am Wochenende ab.

Wo findet man Euch?

In der „Goldene Rose“ Halle (Rannische Straße 19, 06108 Halle)

Wie alt sollte ich sein, um mich bei Euch einzubringen?

Ab 14 Jahre.

Wie alt seid Ihr?

Ich bin 32. Die auftretenden Slammer*innen sind zwischen 16 und 80 Jahre alt.

Entstehen mir Kosten?

Nein.

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

3-4 Stunden pro Veranstaltung. Selbst 1-2 Stunden sind möglich.

Ist das Projekt/die Organisation zugänglich für Personen mit Handicap oder geringen Deutschkenntnissen?

Leider ist der Veranstaltungsort nicht barrierefrei. Ich kann mich in folgenden Sprachen ausdrücken: deutsch/englisch/französisch/italienisch.

Wo finde ich weitere Infos und kann Euch erreichen?

• https://www.facebook.com/woerterspeise/
• https://www.youtube.com/user/woerterspeise
• Gern per Mail: woerterspeise@gmx.de
(Mein Name ist Katja Hofmann)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.