Tipps fürs Zusammenhalten

frei_admin Aktuelles Leave a Comment

Liebe engagierte Mitmenschen

diese Zeiten verlangen uns allen gerade viel ab. Und gerade deswegen heißt es für uns: Zusammenhalten!
Wir als freistil-Team haben uns überlegt, was wir euch für diesen Moment mitgeben können. Uns ist bewusst, dass man gut gemeinte Ratschläge von allen Seiten bekommt, man gar nicht mehr weiß, wo man anfangen und aufhören soll und man eigentlich nur noch seine Ruhe haben möchte. Und das ist auch vollkommen verständlich J. Wir möchten auf Projekte hinweisen, die Unterstützung brauchen, oder die Unterstützung vermitteln und anbieten. Also ist dieser Beitrag einfach nur als ein weiteres, nett gemeintes Angebot zu betrachten ;).

Zur besseren Orientierung haben wir ihn in verschiedene Kategorien eingeteilt, damit man schneller sehen kann, was das Richtige gerade für einen selbst ist. Also: viel Spaß beim Stöbern und danke für eure Aufmerksamkeit!

Projekte, die Unterstützung bieten:

Projekte, bei denen ihr euch engagieren könnt:

Projekte finden:

Ideen für Zuhause:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.