Breitbandengagiert für Sport und Sicherheit - Paul Rathke

Videoschnitt Workshop für junge Engagierte

Christian Kirchner Aktuelles Leave a Comment


Unter dem Motto #wowiraktivsind produziert freistil gemeinsam mit jungen Engagierten aus ganz Sachsen-Anhalt auch in diesem Jahr wieder die WhyNOT?!-Stories.  Wir bieten dazu allen Interessierten in Kooperation mit dem offenen Kanal Merseburg-Querfurt am 17.09. von 16 – 20 Uhr einen kostenfreien Workshop zum Thema „Videoschnitt“ an. Aktuell sammeln wir noch Teilnehmende – wir freuen uns über Eure Anmeldung!

Was sind die WhyNOT?!-Stories?

Wir sind durchs Land gefahren und haben engagierte junge Menschen in ihrem Engagement portraitert. Das Ergebnis sind kleine Videoclip-Stories, verdammt schicke Postkarten und eine Menge Spaß. Die Antwort, warum Jugendliche in Sachsen-Anhalt sich engagieren, ist recht einfach: Why NOT?!

Wir suchen derzeit noch Projekte, die Lust haben mit uns gemeinsam eine WhyNOT?!-Story über ihr Projekt zu planen und zu drehen (und natürlich im Videoworkshop gemeinsam zu schneiden). Ihr fühlt Euch angesprochen? Dann meldet Euch hier an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.