WhyNOT?!-Stories 2019

„Warum engagiert Ihr Euch?“ haben wir aktive junge Menschen in Sachsen-Anhalt gefragt. Entstanden sind wunderbare Videoportraits, die inspirieren, Mut machen und zeigen, wie Jugendliche die Gesellschaft und ihr Umfeld mitgestalten. Die WhyNOT?!-Stories sind Teil der JugendEngagementKampagne #wowiraktivsind der Freiwilligen-Agentur Halle und werden vom Landesprogramm für Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit Sachsen-Anhalt und die Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt gefördert.

Unsere Filmcrew präsentiert Euch stolz die WhyNOT?!-Stories 2019. Wir möchten uns an dieser Stelle riesig bei unseren FSJlerinnen Paula und Nora bedanken, so wie bei unserer Praktikantin Xing sowie unserem ehrenamtlichen freistil-Team. Außerdem danken wir dem Medienpädagogen Lorenz, der uns mit Rat und Tat beim Videoschnitt und darüber hinaus zur Seite stand. Und zu guter Letzt einen riesigen Dank an alle aktiven Jugendlichen, die sich vor die Kamera getraut haben und uns einen Einblick in ihre Engagement-Welt gegeben haben 🙂

Die WhyNOT?!-Stories gibt es unter www.wowiraktivsind.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.