WhyNOT?!

Wie kann ich aktiv werden?

Die WhyNOT?!-Stories bieten Dir die Möglichkeit, Dich über Projekten in Sachsen-Anhalt, bei denen sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene engagieren können, zu informieren. Egal ob Spendenaktion, Musicalgruppe oder Sportgruppe – hier findet jeder was! Schau‘ Dich doch mal um. 🙂

Wo seid Ihr aktiv?

Bei „Wo seid Ihr aktiv?“ handelt es sich um eine Karte, auf der alle Projekte aus den WhyNOT?!-Stories im ganzen Land markiert sind. Wenn man auf die Markierungen klickt bekommt man eine kurze Info zu dem Projekt und einen Link zur WhyNOT?!-Story. Schau’s Dir mal an!

Zur #woseidihraktiv-Karte!

Die WhyNOT?!-Stories

Wir reisen durch Sachsen-Anhalt und fragen unterschiedlichste Projekte: #warumseidihraktiv? Die Antwort ist ziemlich einfach: WhyNOT?! In den kurzen Videoclips wird immer jeweils ein Projekt vorgestellt. Die aktiven Jugendlichen erzählen etwas darüber und zeigen uns, wie ihr Engagement so aussieht.

Zu den WhyNOT?!-Stories!

Anmeldung WhyNOT?!-Stories

Ihr wollt selbst in einer WhyNOT?!-Story erscheinen oder findet ein bestimmtes Projekt/eine Person sollte unbedingt in einer zu sehen sein? Füllt einfach das Anmeldungsformular aus und meldet Euch entweder mit einem Projekt/als Einzelperson an oder schlagt andere vor. Der Anmeldeschluss ist am 15.04.!

Zum Anmeldeformular!

Reisetagebuch

Wie ist es eigentlich so durch ganz Sachsen-Anhalt zu reisen und WhyNOT?!-Stories zu drehen? Das erfährst Du, wenn Du Dir unser Reisetagebuch durchliest! So bekommst Du die Gelegenheit, mal einen lick hinter die Kulissen zu werfen.

Zum Reisetagebuch!

Aktiv in Halle

Wir haben eine Karte erstellt in der alle möglichen Orte in Halle markiert sind, bei denen sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene engagieren können. Wenn Du auf die Markierungen klickst bekommst Du einen Link zu einem Steckbrief mit allen Infos zum Projekt und – halt Dich fest – einem 360°-Foto.

Zur „Aktiv in Halle“-Karte!