MITMACHEN

Anmeldung zum JugendEngagementPreis 2024

In deiner Stadt, Gemeinde, deinem Verein oder deiner Schule engagierst du dich ehrenamtlich und bist gemeinschaftlich aktiv? Oder du kennst andere junge Engagierte zwischen 14-27 Jahren, die sich in ihrer Umgebung sozial engagieren und für andere einsetzen?

Dann bewirb dich und dein Projekt beim JugendEngagementPreis oder schlage andere Jugendprojekte aus Sachsen-Anhalt vor, die gewürdigt werden sollen. Erzähl uns alles über das Engagement, was dir einfällt.

Bitte beachte unten unsere Datenschutzhinweise!

Countdown bis die Anmeldung schließt

  

Anmeldung zum JugendEngagementPreis 2024


Wir benötigen Kontaktdaten um das Projekt bei Fragen zu erreichen, die Einladung und weitere Informationen zur Preisverleihung zu verschicken.

Ihr könnt hier eine weitere Kontaktperson eintragen (freiwillig)

Im Falle, Du schlägst ein anderes Projekt vor, verrate uns bitte Deine Kontaktdaten, damit wir dich bei Fragen erreichen können


Wie Verändert dein Projekt die Welt?


Welche Form hat das Engagementteam? *

Wie alt sind die Teammitglieder bzw. die Engagierten im Projekt?

Material zu Eurem Projekt

Gibt es noch weiteres Material? Sende uns mindestens ein Foto (Maximal 5) von dem Projekt oder Team. Dieses Foto möchten wir im Internet veröffentlichen für den Publikumspreis*. Kennzeichnet bei mehreren Fotos, welches wir für den Publikumspreis nutzen sollen. Alle auf dem Foto müssen damit einverstanden sein. Schickt uns gern weiteres Material und kreuzt unten an, was wir bekommen.

Falls ihr viele Dateien habt ist es für uns einfacher, wenn ihr uns die Bilder, Flyer, Videos, etc… über unsere Cloud sendet. Das geht ganz einfach, sowohl mit dem Smartphone, als auch über den Computer. Achtet bitte darauf, dass ihr die Dateien eindeutig benennt z.B. mit dem Titel Eures Projekts. Hier könnt Ihr Eure Dateien hochladen. -> Link zur freistil Cloud.

Dieses Material senden wir Euch zu:


Sachpreis: Postkartenserie
Auch in diesem Jahr gibt es neben den reuglären Preisgeldern wieder die Möglichkeit einen Sachpreis zu gewinnen. Dieser umfasst den Druck und die Verteilung von 10.000 Postkarten und wird gesponsert von der culturtraeger GmbH. Da dieser Preis nicht für alle Projekte in Frage kommt, könnt ihr hier angeben, falls dieser Preis für euch infrage kommt. Ihr seid damit natürlich weiterhin im Rennen, um die regulären Preisgelder – könnt jedoch nicht beides gewinnen.

Teilnahme an anderen Wettbewerben:

Datenschutzerklärung*

Mit dem Abschicken der Nominierung/Bewerbung stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden die von dir angegebenen Daten vertraulich behandeln. Wir speichern die Daten und verwenden sie ausschließlich, um dich oder die vorgeschlagenen Jugendlichen zu kontaktieren. Du hast jederzeit das Recht auf Löschung deiner Daten. Bei Fragen zum Datenschutz kann sich an hallo@freistil-lsa.de gewandt werden.